6. August 2011

das anonyme Ich...

Neulich hat Herr und Frau Müller in ihrem Blog alle dazu aufgerufen, ein Bild von sich zu zeigen. Also ein Bild von mir, hier.
Eigentlich wollte ich zuerst das Bild vom Rossschwanz nochmals zeigen. Aber Frau Müller will nichts Gezeichnetes, sie will ein Foto. Von mir...

Drum hier ein Bild von mir beim „ägyptischen-Wandern“. Wandern, wie die alten Ägypter. Allerdings bekleidet; und mit Schuhen.
Es ähnelt ein wenig dem Nordic Walking, aber ohne Stöcke. Und ohne Leggins und ohne Füdli-Buffet.

Zur Präzisierung: Links bin ich, rechts der Herr aus Ägypten.

2 Kommentare:

  1. Oh danke für die Aufklärung der Identitäten der beiden Herren. Ich war schon etwas verwirrt

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den Blog von Herrn und Frau Müller noch? Wenn ich jedenfalls auf den Link klicke, komm ich nicht rauf. Witziges Bild jedenfalls, besonders die Erklärung wer wer ist. :D :D

    AntwortenLöschen