13. Januar 2012

manchmal - bin ich ein ganz Netter

Heute möchte ich euch allen einmal Danke sagen. Es gibt keinen speziellen Grund dazu, kein Jubiläum und keinen Jahrestag. Es ist mir einfach drum. Also; ein «herzliches Dankeschön» all euch lieben Leser und –innen. Ohne euch wäre das alles nix.

Ganz besonders möchte ich mich bei Frau G. bedanken. Ich bin mächtig stolz auf sie. Zudem erträgt sie mich jahrein und jahraus ohne murren. Gut, seit dem ich täglich diese blassgrünen Pillen nehme, bin ich ja normal. Wer’s nicht glaubt, ich hab’s im fall schriftlich.
.

3 Kommentare:

  1. Blassgrün. Sind das nicht die Pastillen dieses Kräuterpfarrers? Gegen Depressionen und Mundgeruch - oder so.
    Ich möchte dir und der duldsamen Frau G. auch danken für diesen unterhaltsamen Blog mit den Artikeln, die man so gut kommentieren kann!

    AntwortenLöschen
  2. iCH SAG BITTE: iCH LES HIER GERN; SOGAR WENN ICH IM uRLAUB BIN UND MICH DIE TRINKFESTEN lANDSLEUTE DAZU BRINGEN; LIEBER IM zIMMER IM iNTERNET ZU SURFEN STATT MICH DES HEIMISCHEN bIERS HINZUGEBEN

    AntwortenLöschen
  3. Wie warst du denn vor der Einnahme der blassgrünen Pillen?

    AntwortenLöschen