20. Februar 2012

Blut und Tränen

Der Volksmund behaubtet ja: Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Und er irrt sich nicht...

Eine kurze Zusammenfassung: Heftigste Schmerzen, Notfall, Kieferchirurg, tiefer Einschnitt, Blut und Tränen, Hamsterbacke, breiige Nahrung, bunte Pillen...

9 Kommentare:

  1. Menno! Jetzt ist mein Tag versaut und ich muss mit so einem flauen Gefühl im Gebiss zu meinem allerobersten Chef...

    AntwortenLöschen
  2. Dies erinnert mich an ein Buch im Bücherregal meiner Eltern: Es hatte alles so ganz gruuusige Bilder von Krankheiten und Geschwüren drin. Mit Schaudern, Entsetzen und natürlich auch Neugierde "musste" ich jeweils darin blättern. Es war aber gar nicht einfach, an das Buch zu gelangen, den es befand sich fast unerreichbar auf dem obersten Tablar...

    Gute Besserung und liebe Grüsse

    Urs

    AntwortenLöschen
  3. Autsch - das sieht fies aus. Sieht aus wie beim ägyptischen Fleischer ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber voll der Hardcore-Blogger! Wer hat das Bild geschossen? Die Zahnartzhelferin?

    AntwortenLöschen
  5. Hoi zäme
    Der Einschnitt war sehr, sehr schmerzhaft, da die Betäubung wegen der starken Entzündung kaum wirkte. Frau G. war aber äusserst tapfer. Nacher war ihre Gute Laune allerdings etwas getrübt.
    Das Foto habe ich selber gemacht, die Finger sind aber nicht die meinen...
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  6. zur Abmilderung des ersten Bildschocks könnte die Information helfen, wofür der Eingriff nötig ist.

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Anonym
    Frau G. hat einige Fremdkörper im Kieferknochen! Der Knochen hat sich deswegen entzündet und mehrere Abszesse gebildet. Diese hat der Doktor nun geöffnet und den Eiter rausgegrübelt.
    Mein Foto zeigt die Schlussphase, wo er Gaze ins entstandene Loch stopft. Diese wurde heute wieder entfernt. Und wenn die Entzündungen weg sind, fräst er die Fremdkörper und einige Zahnwurzelspitzen raus. Vielleicht darf ich dann wieder zugucken und Fotos machen?
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  8. Jessäs, die arme Frau G. - das klingt ja furchtbar!
    Muger, Du bist morbid veranlagt ;-)

    Gruss von der Henne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen

    Danke viel Mal für die Genessungswünsche :-) Es geht mir heute schon bedeutend besser. Leider sind die Ausführungen von Muger noch Human und wie er es schon schreibt, ist die Fortsetzung der Hororgeschichte bereits geplant :-(

    Danke, Danke, Danke

    Frau G.

    AntwortenLöschen