lesen

Kürzlich habe ich ein Buch geschrieben: ein Bergler auf Abwegen - zölfmal nach Europa. Von und mit dem Muger.
Das Buch kann man kaufen und lesen. Ich werde dann reich und berühmt. Und ihr könnt so euer Karma aufbessern. Odr so.

ein Bergler auf Abwegen
zwölfmal nach Europa.
Polen, Litauen, Lettland, Estland und Finnland. Italien und Malta. Belgien und Luxemburg. Dänemark, Norwegen und Schweden. Weissrussland, Frankreich und Spanien. Griechenland, Mazedonien, Albanien, Montenegro und ein wenig Serbien. Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien. Zypern, Moldawien und Marokko.
Dazu San Marino, Andorra, Vatikan, Gibraltar und der Malteserorden. Und Kosovo, Transnistrien und Nordzypern.

Zudem sind auch noch eine Handvoll kleiner Bücher erschienen. Diese Reiseberichte konntet ihr zum Teil bereits hier lesen. Aber warum denn noch kaufen? Weil - jetzt sind die Texte zusammengefasst und in der richtigen Reihenfolge. Und mit Koordinaten versehen. Und zum mitnehmen.

Seidenstrasse von Kathmandu nach Luzern
der Muger in Marokko - dreimal in die Wüste
der Muger in Ägypten - ein Reiseberich aus Oberägypten
der Muger im Baltikum - Reise in den Norden
der Muger in Osteuropa - eine Bahnreise in den Osten
der Muger in Rom - zwei Städtereisen
der Muger in der Sahara - in die Wüste fahren
der Muger in Weissrussland - eine Art Reisebericht

Die Bücher kann man bei Amazon herunterladen und auf Kindle, iPad oder iPhone lesen. Um sie auf dem Computer zu lesen, braucht es ein zusätzliches Progrämmli: >>> Hier.

und wer meine Bücher als PDF möchte - Muger@bluewin.ch
.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    seh ich als Technikverweigerer richtig dass man das Buch nur als Kindle-Version/E-Book bekommt oder gibt es das auch gedruckt/gebunden?

    Grüße
    opelmuseum@gmx.de

    AntwortenLöschen